Dekoration zur Neueröffnug von Juwelier Kamphues in Karlsruhe - Werbung & Drumherum
Grafik
Werbetechnik
Dekoration
Eventgestaltung

Seit über 20 Jahren Dekoration bei Juwelier Kamphues in Karlsruhe.

Das seit 1905 bestehende Juweliergeschäft Juwelier Kamphues eröffnete am 17.10.2014 in Karlsruhe, Waldstraße 201 seine neuen Räumlichkeiten.

 

Dekoration in Karlsruhe bei Juwelier Kamphues

Dekoration zur Neueröffnung bei Juwelier Kamphues in Karlsruhe Fotos © Thomas Dettloff und Lisa Niems

 

Seit über 20 Jahren begleiten wir das Team um Harry und Lars Liedke bei verschiedensten Werbemaßnahmen und natürlich bei der Schaufenstergestaltung.

Die bisher im traditionellen Chick gehaltene Ladenausstattung wandelte sich in den neuen Räumlichkeiten zu einer zeitgemäßen und sehr eleganten Fusion aus hochwertigen, aktuellen Materialien und charmanten, klassischen Stilelementen. Eine sehr gelungene Kombination aus warmen Creme-Tönen mit behaglichen Textilien und einer hervorragenden Raumausleuchtung erzeugen eine sehr angenehme Atmosphäre. Der großzügige, integrierte Rolex-Store orientiert sich am internationalem Standard und sucht seinesgleichen in Paris, Mailand oder New York. Es war uns wie immer ein großes Vergnügen kurz vor der Neueröffnung zur einer sehr gelungenen und feinen Schaufenstergestaltung beizutragen.

Thomas Dettloff