Hochzeitsdekoration von Drumherum Eventgestaltung - Werbung & DrumherumWerbung & Drumherum
Grafik
Werbetechnik
Dekoration
Eventgestaltung

Hochzeitsdekoration von Drumherum Eventgestaltung

Paar mit Zeremonienmeister

Paar mit Zeremonienmeister. Foto: Andreas Nusch Hochzeitsfotografie

Die Drumherum Handschrift zeigt sich seit vielen Jahren auch immer wieder bei Veranstaltungen, wie Hochzeiten, Partys und Messeveranstaltungen. Insbesondere dem Thema Hochzeitsdekoration widmen wir uns seit einiger Zeit intensiver, doch es wäre kein Drumherum-Service, wenn es nicht etwas besonderes wäre.
Wir ergänzen die üblichen, prächtigen Blumenarrangements mit trendigen Ausstattungselementen, die jedes Event nicht nur dekorativ, sondern vor allem auch unterhaltsam ergänzen.
Von der Prosecco-Bar, bei der man seinen Schaumwein individuell mit Früchten oder Sirup pimpen kann, über die Candy-Bar, mit verführerischen Sweeties, bis hin zur Gentleman-Lounge, mit Zigarren und Whisky für die Herren, stattet Drumherum Euren „schönsten Tag im Leben“ aus.

Tischdekoration Schlosshochzeit

Tischdekoration Schlosshochzeit, Foto Thomas Dettloff

Denn zum perfekten Event, gehört neben angenehmen Gästen und guter Stimmung, vor allem das passende Drumherum.
Wir greifen die neuesten Trends auf und bringen sie, zum Vergnügen aller Gäste, mitten in die Veranstaltung – mitten in´s Leben.
Wir freuen uns schon, bei den kommenden Hochzeitsmessen 2017 in Speyer und Mannheim, unsere Kunden mit den herrlichsten und coolsten Ideen für ihr Event zu überraschen.
Da möchte man glatt nochmal heiraten!

THD