Individuelle Schaufensterdekoration in Heidelberg bei "Colour by Ehmann"
Grafik
Werbetechnik
Dekoration
Eventgestaltung

Schaufensterdekoration mit Goldrahmen, „Colour by Ehmann“ in Heidelberg.

Als schicker Frisör und Mitglied der „Haute Coiffure Francaise“ in Heidelberg wirbt auch „Colour by Ehmann“ mit ungewöhnlichen Schaufensterdekorationen von Werbung & Drumherum. Eine der Besonderheiten, die diese Dekorationen von anderen Frisörschaufenstern unterscheidet, sind die meist individuell produzierten Fotos.

Schaufensterdekoration bei Colour by Ehmann in Heidelberg

Schaufensterdekoration bei Colour by Ehmann in Heidelberg Foto © Thomas Dettloff

In eigenen Shootings werden die Models dafür von Peter Ehmann und seinem Team gestylt und frisiert. Statt Katalogfotos oder Plakaten von Haarpflegemittel-Herstellern zu verwenden, wird hiermit ein ganz persönlicher Stil dargestellt.

Hinzukommt die individuelle Inszenierung im Schaufenster von Werbung & Drumherum. Wir greifen die jeweilige Farbgebung und Thematik der „Shootings“ auf, interpretieren diese neu und setzen sie dreidimensional um. Bei der Gestaltung ergänzten wir die recht kühl anmutenden Models mit warmen Goldrahmen und verspielten Spitzen-Mustern. Durch die zusätzliche Betonung besonders sinnlicher Bildbereiche und der mehrschichtigen Anordnung im Schaufenster entstand eine sehr emotionale und spannende Inszenierung. Wenn wir Ihnen Lust auf mehr machen konnten, vereinbaren Sie doch mal einen Termin bei uns. Zum Frisurenstyling würden wir aber dann doch Colour by Ehmann in Heidelberg empfehlen.

Thomas Dettloff