WM-Ergebniswand im Digitaldruck im DHC-Heidelberg - Werbung & Drumherum
Grafik
Werbetechnik
Dekoration
Eventgestaltung

Im Darmstädter Hof Centrum in Heidelberg steht eine WM-Ergebniswand mit großem Digitaldruck.

Digitaldrucke können wir bis zu einer Breite von 150cm erstellen. Größere Flächen werden aus einzelnen Bahnen geklebt. Im Darmstädter Hof Centrum in Heidelberg hat die WM-Ergebniswand eine Größe von 300 x 125 cm und wurde auf eine Hartschaumplatte geklebt. Für Innenräume eine ideale Lösung zur Information der Kunden.

Wand mit Digitaldruck zur WM im DHC Heidelberg

WM-Ergebniswand im Digitaldruck im DHC Heidelberg – Foto © Carsten Junghans

Da die Ergebnisse noch eingetragen werden müssen, haben wir aus Selbstklebefolie noch Zahlen geplottet, die dann je nach Spielergebnis eingeklebt werden.

Die Digitaldruck-Wand wurde mit unserem Octanorm System präsentiert. Die Grafikabteilung hat die Wand gestaltet, und um die Sache abzurunden hat unsere Dekorationsabteilung das noch mit Vasen, Buchskugeln und Nationalwimpeln dekoriert.

Es müssen nicht immer nur nackte Fakten präsentiert werden. Mit solch einer Aktion bindet das Darmstädter Hof Centrum in Heidelberg die Kunden und liefert einen Mehrwert beim Besuch des Centers.

Rolf Liedke